USG Wettbergen

19. Juli 2005

USG Wettbergen: Regierungswechsel

Die USG gibt kurz bekannt:
Hannover-Ausmarsch - „mitgerannt“,
Tag der „Off. Tür“ - abgehakt!
Doch gibt's was Neues, falls man fragt;
denn eine Meldung hab'n wir noch
rechtzeitig zum Sommerloch:

Am 10. Juli fand in der USG der jährliche „Regierungswechsel“ statt. Nach wieder spannendem Kampf vor den Scheiben standen die neuen Majestäten 2005/06 fest.
Jugendkönig wurde Felix Seifert; seine beiden Ritter sind Matthias Müller und Tobias Senne.
Karola Schönfeld ist neue Damenkönigin; ihr zur Seite stehen 1. Prinzessin Ilona Swoboda-Pirkner und 2. Prinzessin Nadine Meinberg.

Zum zweiten Mal hintereinander errang Peter Fehmel den Königstitel bei den Senioren; ihn unterstützen Norbert Weinhold als 1. Ritter und Werner Lisiak als 2. Ritter.

Einen echten Königsschuss landete Joachim Kiene, der mit dem tagesbesten Teiler von 93,5 König der Schützen- und Altersklasse wurde. In den Ritterrang schossen sich hier Coskun Dönmez und Matthias Brennecke.
Wir gratulieren den neuen Majestäten auch an dieser Stelle und wünschen ihnen eine „segensreiche“ Regentschaft. Ihre offizielle Inthronisation findet am 10. September statt, wenn das „Fußvolk“ ihnen beim so genannten Scheibennageln und bei hoffentlich gutem Wetter huldigen wird.

Termine:

26.08.2005: 1. Schießtag nach der Sommerpause
10.09.2005: Königsabholen = Scheibennageln

Der nächste Bericht erscheint in der Oktoberausgabe.
Nähere Informationen - Tel.: 46 13 10