Wettberger Stadtteilfest 2004

25. August 2004

Auf dem Wettberger Stadtteilfest 2004

Der Verband Wettberger Vereine und die Wettberger Geschäftsleute hatten am Sonntag, 22. August 2004, einiges für die Bewohner und Freunde des Stadtteils Wettbergen „An der Kirche“ auf die Beine gestellt. Von morgens 11.00 Uhr an wurde den großen und kleinen Besuchern ein buntes, abwechslungsreiches Programm geboten.

[Bild bestellen] [?] [Galerie]
Kapelle der Freiwillige Feuerwehr Wettbergen

Neben Geschicklichkeitsspielen, einer Hüfpburg, einer Schminkecke, Waffeln und Eis für Kinder, erfreuten sich die Erwachsenen z. B. auf einer richtigen Beachparty an heißen und kalten Getränken, Cocktails und kleinen Snacks.

Um 11.30 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzendes des Verbandes Wettberger Vereine, Horst-Jürgen Weber, alle Gäste auf dem diesjährigen Stadtteilfest. Er dankte allen teilnehmenden Vereinen und Geschäftsleuten für ihre Unterstützung und wünschte allen Besuchern einen schönen Nachmittag und viel Vergnügen.

[Bild bestellen] [?] [Galerie]
Angelika Walther und Horst-Jürgen Weber

Danach sprach die Bezirksbürgermeisterin und Regionsabgeordnete Angelika Walther: „Guten Morgen, ich freue mich hier zu sein bei dem guten Wetter heute. Aber dafür sollten wir erst am Abend danken!“
Sie dankte außerdem allen Vereinen, Verbänden und Geschäften für die viele Arbeit, nicht nur beim Fest selber, sondern auch in der Vorbereitungszeit. Zum Abschluß Ihrer kurzen Rede wünschte A. Walther allen viel Spaß und ein tolles Programm auf dem Wettberger Stadtteilfest.

4. Wettberger Mini-Playback-Show 2004


Eugen Göbel: „Die Stars von morgen. Da stehen sie!“

[Bild bestellen] [?] [Galerie]
Anja, Lara, Johanna, Elena und Franziska

[Bild bestellen] [?] [Galerie]
Nadine, Nina und Mona

Gegen 16.30 Uhr startete mit dem Moderator Eugen Göbel, sonst 2. Vorsitzender des TuS Wettbergen, und drei Formationen die 4. Wettberger Mini-Playback-Show. Die erste Gruppe, bestehend aus 5 Mädchen, sang und tanzte „Everyday Girl“ von den PreLuders. Danach folgten Nadine, Nina und Mona mit „Upside Down“ (A-Teens) und das Finale der Playback-Show bestritten Alexandra, Leona und Nils, die den Titel „Kiss“ von Tarkan zum Besten gaben. Alle Gruppen erhielten von Horst-Jürgen Weber ein kleines Geschenk für ihren Auftritt.

[Bild bestellen] [?] [Galerie]
Alexandra, Leona und Nils

Die Bauchtanzgruppe 1 und 2 des FBZ Weiße Rose verwandelte die Bühne noch in eine Oase aus dem Orient, bevor das offizielle Programm des Wettberger Stadtteilfest 2004 zuende ging.

[Bild bestellen] [?] [Galerie]

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]