Fidele Ricklinger
1. März 2003
| Übersicht | Gästebuch | Email Formular | info@der-wettberger.de | Seiten-Index |
Aktuell Geschichte Gegenwart Intern

Superstimmung bei den „Fidelen“

Immer eine Narrenlänge voraus, das bewiesen die Fidelen Ricklinger anlässlich ihrer drei Prunksitzungen im Freizeitheim mit einem „tollen“ 3 1/2 stündigen Programm. Herausragend das kleine Tanzpaar, Natalie Brenke, 8 Jahre, und Andy Naujokat, 9 Jahre. Sie überzeugten das Publikum dermaßen, das sie bei der Abstimmung der Zuschauer für die beste Darbietung die höchste Punktzahl erhielten und den vom Ehrensenator Gerhard Höltke gestifteten Wanderpokal in Empfang nehmen konnten.

Ganz "toll" auch die Krümelgarde. Es ist schon bewundernswert, was Katja Scheele als Trainerin unter Mithilfe von Martin Jordan mit den kleinen auf die Beine gestellt haben.

Das Publikum begeistern, konnten mit ihren Tänzen auch die Junioren, die Aktivengarde und die U 60. Die U 60 wurde spontan für eine Prunksitzung an den Jadebusen nach Wilhelmshaven eingeladen. Bei den Tanzdarbietungen nicht zu vergessen die Dream-Boys u. Girls. In dieser Session bei den „Girls“ u.a. im Einsatz der Schatzmeister Dieter Bethmann, sowie die Vizepräsidenten Jürgen Scheele und Heinz Nöthel.

Abgerundet wurden die Veranstaltungen durch die Büttenreden von Adelheid Schlieper, Jörg Horn und Matthias Kühn, sowie durch den Gesang der Beeke-Sänger, „King“ Wölfchen, der Gruppe "Spaß an der Freud" und der neuen Formation, Beeke-Sänger und Freunde. Musikalisch wurden die Sitzungen begleitet durch die Klunkautaler aus Schellerten. Nach Programmschluss spielten die Klunkautaler bis spät in die Nacht zum Tanz aufund begeisterten das Publikum mit ihrer Musik.
[Kommentieren]

 Infos
Karnevalsgemeinschaft "Fidele Ricklinger" von 1980 weiß-rot e.V. Hannover
Angela Spitzmacher
Thea-Bähnisch-Weg 39
30657 Hannover
Tel.:0511/603873
Email
Homepage
Krümelgarde
Krümelgarde
Kleines Tanzpaar
Andy Naujokat und Natalie Brenke
Text: H. Nöthel
Fotos: Fidele Ricklinger
Der Wettberger
[Letzte Änderung 04.03.2003] Dies ist eine Hettwer/Nöthel Seite. [Impressum]